Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hori PS3 Tekken 6 Wireless Arcade Stick Funkempfänger ersetzen oder durch USB-Kabel tauschen?!
Beitraghmm, danke für die vielen infos. was meinst du mit notwendigen mods? funktionen ergänzen oder teile tauschen? also ich möchte damit gar keine turniere spielen... ich würde das ding gerne einfach funktionstüchtig bekommen. kann ich nicht die komponenten (knöpfe, stick, gehäuse etc) nutzen und meit einer anderen platine das ding benutzen? oder lohnt das nicht, weil die komponenten murks sind?
-
Hori PS3 Tekken 6 Wireless Arcade Stick Funkempfänger ersetzen oder durch USB-Kabel tauschen?!
Beitragkann ich denn nicht einfach einen billigen 3rd hersteller-ps3-controller mit usb-sender (evtl einer wo ein button defekt ist) kaufen und den arcade stick umbauen? hat da jemand erfahrung?
-
BeitragHallo. War ein Ebaykauf. Geld ist zurück, der Stick blieb auch bei mir... Nur irgendwie zu schade für den Müll. Hmm, ein USB-Sender allein bringt nichts, weil er zum Empfänger passen muss. Gibt es von Hori nicht auch Arcade Sticks mit Kabel?! Könnte mir schon vorstellen, dass die Platinen evtl. einfach gleich sind. Werde bei Hori mal anfragen. Kennt sich jemand mit dem Innenleben des Sticks durch Mods etc aus?
-
BeitragHallo! Ich habe ein großes Problem mit obigem Arcade-Stick. Der USB-Empfänger, der an die PS3 angeschlossen wird, FEHLT. Ist es möglich, den Funkempfänger im Stick durch ein USB-Kabel zu ersetzen? ODer weiß jemand, wo man Ersatzteile für diesen Stick auftreiben kann? Vielen Dank für jegliche Info.